Sonntag, 26. August 2018

Sonntagsprojekt


Herbstreigen

Bevor ihr nun vergeblich im Jahreskatalog dieses tolle Produktpaket sucht, kann ich euch gleich sagen, dass ihr es nicht finden werdet, da es aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog stammt. Dieser wird bereits am 5. September veröffentlicht. Ihr dürft also gespannt sein!!! 😊

Mein heutiges Werk habe ich, wie schon oben erwähnt, mit dem neuen Produktpaket "Herbstreigen" gestaltet. Eine kleine Geschenkbox, welche vielseitig verwendbar ist. 

Mein Video dazu findet ihr hier!


Was ihr dafür benötigt:

extrastarker Farbkarton in "Flüsterweiß" mit den Maßen 21,9 cm x 17,3 cm
-> an der langen Seite falzen bei 2 cm / 10 cm / 12 cm und 20 cm
-> an der kurzen Seite falzen bei 1,9 cm / 3,9 cm / 13,4 cm und 15,4 cm
FK "Schwarz" mit den Maßen 7,5 cm x 2 cm
Reststück FK "Grüner Apfel" und "Flüsterweiß"
Klarsichtfolie mit den Maßen 9 cm x 7,5 cm
Produktpaket "Herbstreigen" 
   -> bei Kauf des Produktpaketes (Stempelset + Thinlits) erhaltet ihr gegenüber zum Einzelkauf   
        einen Preisvergünstigung von 10 %
Thinlits "Orient-Medaillons"
kl. Stempelkissen "Osterglocke", "Minzmakrone" und "Blutorange"
VersaMark Tinte
Stampin´ Emboss Prägepulver "Weiß"
EmbossingBuddy
Erhitzungsgerät
Geschenkband mit Webstruktur "Blutorange" (H/W-Katalog)
Mehrzweck-Flüßigkleber, SNAIL Klebemittel und Dimensionals 




Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntagnachmittag!


Alles Liebe 
Tanja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen