Sonntag, 19. August 2018

Kreativ am Sonntag



Magic Card


Heute zeige ich euch eine Karte, die einfach nur genial ist. Ich kenne zwar genau den Aufbau dieser Karte, aber ich kann leider nicht erklären wie es funktioniert. Und auch nach dem gefühlten hundertsten Mal auf- und zuklappen kann ich noch immer nicht genug bekommen!!! 😅

Seht euch doch einfach das Video an und lasst euch verzaubern💖




Ihr benötigt:

2 Stk. Farbkarton in "Marineblau" mit den Maßen 14,5 cm x 10,5 cm + Reststück FK "Marineblau"
2 Stk. FK in "Flüsterweiß" mit den Maßen 14,1cm x 10,1 cm + Reststücke FK "Flüsterweiß"
2 Stk. Designerpapier "Sternenhimmel" mit den Maßen 14,5 cm x 10,5 cm
Reststück DSP "Sternenhimmel" mit den Maßen 10,1 cm x 3 cm
Reststücke Farbkarton "Puderrosa" und "Pergament"
Stempelset "Follow your dreams" + Framelits Formen "Traumfänger" -> auch als Produktpaket (Stempelset + Framelits Formen) erhältlich -> 10% Preisvergünstigung 
kl. Stempelkissen in "Marineblau", "Granit" und "Puderrosa"
4 Stk. Schimmernes Geschenkband in Puderrosa ca. 20 cm lang
Aquarellstifte in "Calypso", "Wassermelone" und "Pazifikblau"
Aquapainter
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
Mittelstarke Kordel in Marineblau
Facettierte Glitzersteine Transparent
Abreiss-Klebeband, Mehrzweck-Flüßigkleber, SNAIL Klebemittel, Präzisionskleber und Dimensionals





Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und viel Spaß beim Werkeln!!

Alles Liebe
Tanja 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen