Donnerstag, 23. August 2018

Produktpaket "Glück und Meer"


Die Ferien und somit auch der Sommer nähern sich mit Großen Schritten dem Ende. Mit dieser Karte kann ich euch vielleicht auf den noch bevorstehenden Urlaub einstimmen oder Erinnerungen an letzten Urlaub hervorrufen. Mit diesem Produktpaket lassen sich tolle 3-D-Effekte zaubern.

Seht euch doch mein neues Video an!



Ihr benötigt:

Farbkarton "Sommerbeere" mit den Maßen 21 cmx15 cm -> falzen bei 10,5 cm
FK in "Flüsterweiß" in den Maßen 14,5 cm x 10 cm
                       -"-                      14 cm x 4,5 cm

-->Vorlage für das Sichtfenster: FK mit den Maßen 12,9 cm x 8,4 cm

Reststücke FK in "Sommerbeere", "Minzmakrone", "Tannengrün" und "Granit"
Designerpapier "Traum vom Meer" mit den Maßen 14,5 cm x 10 cm 
kl. Stempelkissen in "Minzmakrone", "Granit", "Sommerbeere" und "Tannengrün"
Stempelset "Glück und Meer" + Framelits Formen "Unter dem Meer"
    ->auf das Produktpaket "Glück und Meer" (Stempelset + Framelits) 
       erhaltet ihr 10% Preisvergünstigung 
Thinlits "Wunderbar verwickelt"
Framelits "Stickmuster"
mittelstarke Kordel in Marineblau
Mehrzweck-Flüssigkleber, SNAIL Klebemittel, Präzisionskleber, Dimensionals und Mini-Dimensionals, Schaumstoffklebestreifen
Cutter







Ich wünsche euch noch eine schöne Woche - vielleicht sogar am Meer - und viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Tanja 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen