Montag, 6. August 2018

Produktpaket  "Farbenspiel der Jahreszeiten"


Besinnliche Vor-Weihnachtszeit

Um nun auch noch der letzten Jahreszeit ein Kartenprojekt zu widmen, gibt's heute schon eine Weihnachtskarte. Das wäre dann so quasi die Vor-Vor-Vor-Vor-Weihnachtszeit 😉
Auch wenn wir mitten im Sommer sind und die Weihnachtszeit sich noch nicht mal erahnen lässt, möchte ich euch trotzdem diese Karte zeigen, weil wenn ich euch dieses Projekt erst im November zeige, dann ist es bereits zu spät für dieses Produktpaket, da es ja nur jetzt im August gültig ist!!!
Es tut mir leid, aber da müsst ihr jetzt durch 😅

Lasst euch doch einfach von meinem Video berieseln!



Ich habe folgende Produkte verwendet:

extrastarker Farbkarton in "Flüsterweiß" in den Maßen 21 cm x 14,5 cm
    -> falzen bei 10,5 cm
FK in "Chili" in den Maßen 14,3 cm x 4,5 cm
Stempelset "Farbenfroh durchs Jahr" + Framelits Formen "Bestickt durchs Jahr"
   -> auf das Produktpaket (Stempelset und Framelits) erhaltet ihr eine
       Preisvergünstigung von 10%
StazOn Tinte
kl. Stempelkissen in "Tannengrün", "Grüner Apfel" und "Merlotrot"
Aquapainter
Prägeform "Steppmuster"
gewebtes Geschenkband in "Savanne"
Wink of Stella Glitzer-Pinselstift
Mehrzweck-Flüssigkleber, SNAIL Klebemittel und Präzisionskleber


Eine wunderschöne Woche noch!

Alles Liebe 
Tanja 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen