Sonntag, 6. Januar 2019

Jahresauftakt mit Stampin´ up!

Hallo meine Lieben,

das neue Jahr ist zwar schon wieder ein paar Tage alt, aber ich wünsche euch trotzdem noch alles Gute, viel Gesundheit,  Erfolg, Glück und jede Menge kreative Momente im Jahr 2019!

Und was wäre ein Jahreswechsel mit vielen guten Vorsätzen ohne einen brandneuen Frühjahr/Sommer-Katalog von Stampin´ up!?!?!?!

Randvoll mit unglaublich vielen, wunderschönen neuen Stempelsets und dazu passenden Stanzen sowie tollen kreativen Anregungen lässt der neue Frühjahr/Sommer-Katalog jedes Kreativfan-Herz höher schlagen!!





Als ob das noch nicht genug wäre, gibt´s auch heuer wieder die heißersehnte Sale-a-bration!
Bereits ab €60,- Bestellwert warten tolle Gratisprämien auf euch!




Habt ihr jedoch vielleicht selbst Interesse Stampin´ up! DemonstratorIn zur werden, dann wäre genau jetzt der richtige Zeitpunkt zum Einstieg! Um euch die Entscheidung noch ein wenig leichter zu machen, gibt es jetzt auch noch ein unglaublich tolles Einstiegs-Angebot!


Für weitere Infos meldet euch doch gerne bei mir! Ich freue mich von euch zu hören!

Alles Liebe
Tanja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen