Sonntag, 23. Dezember 2018

Kreativ am Sonntag

Weihnachtliche Geschenksverpackung Teil 6


Nach einer längeren Pause melde ich mich heute so kurz vor Weihnachten noch mit einer neuen weihnachtlichen Geschenksverpackung zurück. Für all jene die noch ein Last-Minute-Geschenk für Weihnachten benötigen hab ich eine schnelle Gutscheinverpackung. Aber nicht nur Gutscheine, auch Konzerttickets oder Geld lassen sich darin schön verpacken.


Hier geht's zum Video!



Ihr benötigt:

FK in Granit mit den Maßen 29,7 cm x 21 cm
  -> falzen bei 4,5 cm / 14,3 cm / 24,5 cm / 28,7 cm
FK in Flüsterweiß mit den Maßen 20,5 cm x 9,5 cm
   -> Reststücke FK Flüsterweiß
DSP "Weihnachtszeit" -> ist leider bereits ausverkauft, aber ich find es nach wie vor sooo schön!!!
   -> 20,8 cm x 9,6  und 20,8 cm x 4 cm
Reststücke:
    -> FK Pergament und Metallic-Folienpapier in Kupfer
Stanz Box "Weihnachtstradition"
Stempelset "Wintermärchen" und Thinlits "Flockengestöber"
Framelits Formen "Lagenweise Kreise" -> Wellenkreis 6,4 cm
Framelits Formen "Stickmuster" -> Kreis 6,2 cm
Wendeband in Merlotrot und Kupfer
VersaMark Tinte
Embossing Buddy
Embossing Powder Antiquities (nicht von Stampin´ up!)
Abreißklebeband, Mehrzweck-Flüßigkleber, SNAIL Klebemittel, Mini-Klebepunkte, Dimensionals
Magnete
Heißkleber



Ich wünsche euch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben!

Alles Liebe 
Tanja 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen