Sonntag, 18. November 2018

Kreativ am Sonntag

Weihnachtliche Geschenksverpackung Teil 4

Sternenbox


In den Weiten des www. bin ich auf diese faszinierende Box gestoßen. Genauer gesagt hab ich ein Video von Dorothee Buhn (Link:  https://youtu.be/g5jB7t8NT4A) gesehen und musste diese tolle Verpackung einfach nachbasteln. Ich kann euch aber versprechen, dass die Box schwieriger aussieht, als sie dann in Wirklichkeit zu fertigen ist. Wichtig ist nur, je genauer ihr falzt, umso schöner wird das Ergebnis. Also keine große Hexerei!
Anregungen für die Rosette habe ich mir von meiner Demo-Kollegin Dagmar Eisler (siehe Link: https://papierdasmal.at/weihnachts-blog-hop/) geholt.

Hier geht´s zu meinem Video!



Ihr benötigt dazu:

2x FK in Granit mit den Maßen 21,5 cm x 16 cm
      -> an der langen Seite falzen bei 5cm/10cm/15cm/20cm
      -> an der kurzen Seite falzen bei 3,5 cm und 9,5 cm
Reststücke FK in Granit
FK in Flüsterweiß mit den Maßen 7 cm x 2 cm
8x DSP "Weihnachtszeit" mit den Maßen 5,7 cm x 4,7 cm
DSP "Hüttenromantik" mit den Maßen 30,5 cm x 3,5 cm
      -> alle 1 cm falzen
Framelits "Lagenweise Kreise"   -> Kreis 7,5 cm und 4,9 cm
Framelits "Bestickt Etiketten"
1/8" Kreis-Handstanze
Stempelset "Wintermärchen"  -> ACHTUNG nur mehr bis Ende November erhältlich!!!
kl. Stempelkissen in Chili
Baumwollkordel "Hüttenromantik" in Chili
Geschenkband mit Webstruktur in Granit
Garn Metallic-Flair in Kupfer
Stampin´Spritzer
Glanzfarbe in Champagnernebel
Mehrzweck-Flüßigkleber, Abreißklebeband, SNAIL Klebemittel, Miniklebepunkte und Dimensionals






Schönen Sonntag und alles Liebe!
Tanja 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen