Sonntag, 4. November 2018

Kreativ am Sonntag


Weihnachtliche Geschenksverpackung

Teil 2


Schneekugeln mag ich ja irrsinnig gerne. Schon als Kind fand ich diese Dinger immer ganz faszinierend. Das sind ja oft richtige kleine Welten unter eine Glaskuppel, auf die es dann runterrieselt. Und heute habe ich eine Geschenksverpackung für so eine Schneekugel für euch. Dann lassen wir es mal schneien …

Hier geht's zum Video!



Für diese Verpackung benötigt ihr:

Farbkarton in Granit mit den Maßen 21 cm x 14 cm  (Box)
   -> an der langen Seite falzen bei 5cm/10cm/15cm und 20 cm
   -> an der kurzen Seite falzen bei 3,5 cm und 13 cm
FK in Granit mit den Maßen 13,8 cm x 13,8 cm (Deckel)
   -> rundherum jeweils falzen bei 2 cm und 4,3 cm
Reststück in Granit
DSP Hüttenromantik (HW-Katalog)  mit den Maßen 9,2 cm x 4,7 cm
-"-  5 cm x 2 cm
FK in Chili mit den Maßen 5 cm x 5 cm und ein Reststück in Chili
Framelits "Lagenweise Kreise"  
     -> Kreis 4,2 cm
     -> Wellenkreis 3,2 cm und 4,4 cm
Stanze "Etikett für jede Gelegenheit"
Trio-Stanze "Dekorative Details"
Handstanze 1/8"
kl. Stempelkissen in Chili
Stempelset "Besinnlicher Advent"
gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß  2 Stk. jeweils ca. 20 cm
Baumwollkordel Hüttenromantik in Chili
Metall-Accessoires Schneeflocke (Exklusives Produkte-Set "Flockengestöber" nur im November oder solange der Vorrat reicht erhältlich)
Abreißklebeband und Mehrzweck-Flüßigkleber 




Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag und eine tolle, kreative, neue Woche!


Alles Liebe
Tanja 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen