Sonntag, 9. September 2018

Kreativ am Sonntag


Leider komme ich nicht umhin, eine Weihnachtskarte jetzt im September zu machen. Der neue Herbst-/Winterkatalog verlockt einen aber auch wirklich dazu, denn er ist randvoll mit vielen wunderschönen Produkten rund um die Adventzeit.  Und so lange ist es ja auch wieder nicht, bis der Advent anklopft ...

Hier geht´s zum Video!


Hierfür habe ich verwendet:

Farbkarton in "Gartengrün" mit den Maßen 26 cm x 14 cm
    -> an der langen Seite falzen bei  2,5cm/6,5cm/9cm/13 cm/17cm/19,5cm und 23,5 cm
FK in "Gartengrün mit den Maßen 13 cm x 9,8 cm
FK in "Flüsterweiß mit den Maßen 12,3 cm x 9,1 cm 
Reststück FK in "Flüsterweiß"
Designerpapier "Hüttenromantik" mit den Maßen 12,7 cm x 9,5 cm
     und jeweils 2 Streifen mit den Maßen  13,6 cm x 2 cm
                                                             13,6 cm x 3,4 cm
                                                             13,6 cm x 3,5 cm
Glitzerpapier in "Merlotrot"
Stempelset "Wunderbarer Weihnachtsstern" 
Thinlits Formen "Weihnachtssterne" 
    -> als Produktpaket "Wunderbarer Weihnachtsstern (Stempelset+Thinlits) 
         mit 10% Preisvergünstigung erhältlich
klassisches Stempelkissen in "Chilli"
StazOn Tinte
Stampin Blends jeweils in Hell und Dunkel in den Farben "Glutrot", "Tannengrün" und "Schiefergrau"
Juteband
Mehrzweck-Flüßigkleber, Abreißklebeband, SNAIL Klebemittel, Dimensionals 






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Tanja 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen