Montag, 17. September 2018

Graceful Garden


Heute zeige ich euch eine Karte, welche ich mit dem Stempelset "Graceful Garden" im Vintage-Look gestaltet habe. Ich habe zwar mit Aquapainter und klassischen Stempelkissen koloriert, aber dies ist auch mit den Stampin Blends möglich und mit denen geht das wirklich sehr einfach und schnell!

Hier ist mein Video dazu!


Hierfür habe ich verwendet:

extrastarker FK in "Flüsterweiß" mit den Maßen 21 cm x 14,8 cm 
       -> falzen bei 10,5 cm
FK in "Flüsterweiß" mit den Maßen ca. 15,5 cm x 11 cm
Reststück FK in "Schwarz"
Aquarellpapier
Stempelset "Graceful Garden"
klassisches Stempelkissen in "Sommerbeere", "Himbeerrot", "Gartengrün" und "Savanne"
StazOn Tinte
Craft Tinte "Flüsterweiß"
Aquapainter
Spitzenband in Vanille pur
Schwämmchen
Stamparatus
Facettierte Akzente (die Kleinsten in Schwarz)
Dimensionals, Mini-Dimensionals, SNAIL Klebemittel und 
Mehrzweck-Flüßigkleber





Ich wünsche euch noch einen wunderschöne Woche!

Alles Liebe 
Tanja 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen