Sonntag, 10. Juni 2018

Kreativ am Sonntag


Mein Sonntagsprojekt kommt ganz in den neuen Farben "Grüner Apfel" und Amethyst" daher. Ich liebe dieses kräftige Grün, das mit nahezu allen anderen Farben kombiniert werden kann. Ich konnte es auch wieder mal nicht lassen, mit den Aqua Paintern zu kolorieren. 


Seht euch doch am Besten das Video dazu an!




Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 21 cm x 14,8 cm; falzen bei 10,5 cm
Farbkarton in Grüner Apfel in den Maßen 14,8 cm x 10 cm
Farbkarton in Flüsterweiß in den Maßen 14,8 cm x 7,5 cm
Stempelset "Touches of Texture"
Spruch aus dem Stempelset "Blumiges Etikett"
Kl. Stempelkissen in Grüner Apfel und Amethyst
Stazon Tinte Schwarz für Aquarellarbeiten  (ich habe hier noch mit Anthrazit gearbeitet - das gibt es aber im neuen JK nicht mehr- da meine Bestellung noch auf sich warten lässt 😐)
Zierdeckchen in Perlglanz-Optik
gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß (wieder mal...sorry...aber ich liebe es!!!💓)
Basic Perlenschmuck





Ich wünsche euch einen wunderschönen (Vater)tag mit euren Lieben!

Alles Liebe
Tanja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen