Donnerstag, 7. Juni 2018

Kleine, raffinierte Geschenkbox


Die Idee zu dieser süßen Geschenkbox stammt zugegebenermaßen leider nicht von mir. Gesehen habe ich die Anleitung dazu auf Youtube. Allerdings habe ich  die Maße etwas abgeändert, da bei der anderen Anleitung die Angaben nicht ganz stimmig sind.


Aber seht euch doch am Besten mein Video dazu an!
↓ 




Was ihr dazu alles braucht:

Farbkarton in "Jade" in den Maßen 18,6 cm x 18,6 cm
Farbkarton in "Flüsterweiß" in den Maßen 19,8 cm x 19,8 cm
Reststücke Farbkarton in "Wassermelone", "Gartengrün" und "Flüsterweiß"
Kl. Stempelkissen in "Jade" und "Anthrazitgrau"
VersaMark Tinte
Emboss Prägepulver "Silber"
Garn Metallic-Flair
Gepunktetes Tüllband in Flüsterweiß
1" Rund-Stanze
Stanze "Dekobordüre"
Snail-Klebemittel und Mini Dimensionals
Mini Magnete (hab ich bei Amazon bestellt!)


Ich wünsche euch viel Freude beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Tanja 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen