Sonntag, 14. Oktober 2018

Kreativ am Sonntag


Mein heutiges Projekt habe ich mit Produkten aus dem exklusiven Produktpaket "Flockengestöber" gestaltet. Dieses Set ist im Zeitraum 01. - 30. November 2018 ODER solange der Vorrat reicht erhältlich. Also schnell vorbestellen!

Mit den detaillierten Thinlits Formen "Schneegestöber" lassen sich wunderschöne Projekte gestalten.

Mein Video dazu!

https://youtu.be/7htElsPOae4
Inspiriert von einer Karte von Stampin´ up!



Folgende Produkte habe ich verwendet:

extrastarker Farbkarton in Flüsterweiß mit den Maßen 21cm x 14,8 cm
    -> falzen bei 10,5 cm
FK in Minzmakrone mit den Maßen 14,5 cm x 10,2 cm
FK in Flüsterweiß mit den Maßen 14,2 cm x 9,9 cm
Reststücke FK in Flüsterweiß und Saharasand sowie Glitzerpapier 6"x6" in Gold
Stempelset "Wintermärchen" + Thinlits Formen "Flockengestöber" (exklusive Aktionsprodukte - nur für kurze Zeit erhältlich!)
Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt"
kl. Stempelkissen in Minzmakrone
VersaMark Tinte
Stampin´Emboss Prägepulver in Weiß + Erhitzungsgerät
Glanzfarbe in Champagnernebel 
Garn Metallic-Flair in Gold
Aquapainter
Papierschneider
Mehrzweck-Flüßigkleber, Präzisionskleber, SNAIL Klebemittel, Dimensionals 






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag-Abend und viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Tanja 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen