Samstag, 14. Juli 2018

Stempelkissenaktion für neue Demonstratoren

Schon mal darüber nachgedacht, selbst Demonstrator zu werden? Ob du aktiv Workshops oder Stempelparties gibst oder einfach nur für dich die Stampin´ up! Produkte günstiger einkaufen möchtest, bleibt ganz dir überlassen!

Klingt das interessant? Dann wäre doch jetzt der beste Zeitpunkt dafür, als Demonstrator einzusteigen, denn im Juli gibt es eine tolle Stempelkissenaktion für alle neuen Demos!!

Im Aktionszeitraum bekommst du ZUSÄTZLICH zum Starterpaket um € 129,- (Produkte im Wert von € 175,- frei wählbar) ein Stempelkissenset (10 Stempelkissen einer Farbfamilie) GRATIS dazu!





Wenn du Fragen rund um den Einstieg als Demonstrator hast, dann können vielleicht die folgenden Fragen und Antworten weiterhelfen. Natürlich bekommst du auch gerne von mir persönlich alle Informationen, die du benötigst. Gerne beantworte ich alle deine Fragen! Schreibt mir doch einfach eine Nachricht an fabelhafte_papierwelten@gmx.at  oder ruf mich an
0664/413 58 67.

Ich würde mich sehr freuen, dich als mein neues Teammitglied begrüßen zu dürfen!


Alles Liebe
Tanja 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen