Mittwoch, 23. Mai 2018

Swing-Card

Mein neuestes Projekt ist eine Swing-Card. Das ist eine Karte mit "WOW"-Effekt. Ich habe diese Kartenform schon vor längerer Zeit mal gemacht. Es war damals eine richtige Überwindung für mich, das mal zu probieren. Gerade bei Karten mit solchen Effekten meint man, dass sie recht schwierig herzustellen sind. Was bei dieser Karte aber nicht wirklich der Fall ist. Ein klein wenig messen und markieren, einschneiden und schon ist sie fertig, die Karte mit dem gewissen Etwas.

Seht euch doch einfach mal das Video an!




Was ihr dazu braucht:

Farbkarton in "Blauregen" in den Maßen 21,5 cm x 15,2 cm

Farbkarton in "Flüsterweiß" in den Maßen 10,6 cm x 8 cm  und 
                                                              6,8 cm x  8 cm

Farbkarton in "Aquamarin" in den Maßen 11 cm x 8,4 cm   und
                                                           7,2 cm x 8,4 cm 

Designerpapier "Gänseblümchen"  in den Maßen 14,8 cm x 4,6 cm  2-Mal
                                                                      3,4 cm x 2,8 cm    6-Mal

Stempelkissen in "Blauregen"
Stanze "Gänseblümchen" - zwei Gänseblümchen aus Farbkarton in "Flüsterweiß" ausstanzen
Stempelset "Für besondere Anlässe"
Fingerschwämmchen zum Einfärben der Gänseblümchen
Lack-Akzente mit Glitzereffekt


Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln!


Alles Liebe
Tanja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen